Von 12-14. Mai fand am Gelände des Reitstalls Neunteufel-Meierhof unser 3 tägiges FF Fest unter dem Motto, 3 Tage, 2 Bewerbe, 1 Feuerwehr statt. Aufgrund des Wetters wurde die 12. Firetrophy erstmalig als Kuppelbewerb durchgeführt. 37 Gruppen stellten sich den zwei Kuppeldurchgängen aus denen die Bewerbsgruppen Inzersdorf II (16,49 sec.), Johannesberg II (17,46 sec.) und Stössing I (17,56 sec.) als Sieger hervorgingen. Für Tanz und Unterhaltung sorgen anschließend Musik 4 Dance.

Am Samstag verbesserten sich die Wetterverhältnisse und so stand dem Ablauf des Abschnittfeuerwehrbewerbes des Bezirkes Tullns in Ried am Riederberg nichts im Weg. 45 Gruppen folgten unserem Ruf und sorgten anschließend damit auch am 2. Festtag für ein volles Haus und ein rauschendes Fest unter den Klängen von Sumawind.

Wir möchten uns hier bei unseren Hauptsponsoren, der RAIKA Tulln und der Niederösterreichischen Versicherung, den Spendern der Ehrenpreise, Tischlerei Sprengnagl und Steinmetz Trinkl, sowie allen anderen Pokalspendern aus Politik, Feuerwehr und Wirtschaft recht herzlich bedanken.

Ein Frühshoppen mit dem Musikverein Sieghartskirchen mit anschließender Schlussverlosung am Muttertag rundeten unsere 3 tägige Veranstaltung ab.

Trotz des mäßigen Wetters blicken wir auf ein erfolgreiches Feuerwehrfest 2023 zurück. Wir sind äußerst Dankbar für jede helfende Hand, die Treue der Berwerbsgruppen und die Unterstützung durch unsere Gönner.