Am Faschingssamstag lud die Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg zum 60. Feuerwehrball unter dem Motto Uniform trifft Tracht. Schon vor dem offiziellen Einlass füllte sich der Festsaal des Gasthauses zur Kirchenwirtin rasch, was uns nach zweijähriger Pause besonders freute. Für die musikalische Umrahmung sorgte wie schon so oft auf unserem Ball der Kingstown Express. Von der Eröffnung weg wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und in unserer Feuerwehrbar bis in den frühen Morgen ausgelassen gefeiert. Unsere traditionelle Kunstwerktorte spiegelte heuer das Jubiläum des Balles wider. Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Gästen für ihre Unterstützung durch ihren Besuch, den Loskauf oder durch die Teilnahme an der Versteigerung bedanken.