Wie alle Jahre steht auch dieses Jahr ein Weihnachtsbaum vor dem Haus der Freiwilligen Feuerwehr Ried am Riederberg. Aufgrund der Einschränkungen der Pandemie war es unserer FF-Jugend nicht möglich den Baum zu schmücken. Die geplante Punschausschank musste auch abgesagt werden.

Die Feuerwehr Ried am Riederberg hat sich trotzdem dazu entschlossen den Baum mit einigen Mitgliedern stellvertretend für die Jugend aufzuputzen. Wir bedanken uns bei unserer Betreuerin der Feuerwehrjugend Victoria Digruber für die Organisation des Schmückens, bei Elisabeth Hlavacek für das Vorbereiten des Schmuckes, sowie bei Franz Sprengnagel für die Spende des Baumes.

Die Freiwillige Feuerwehr wünscht der Ortsbevölkerung von Ried am Riederberg auch auf diesem Weg eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bedankt sich für die immerwährende Unterstützung.