Bei unserem letzten Feuerwehrball im Februar 2020 hat der Kommandant unserer Partnerfeuerwehr Pramerdorf (Oberösterreich) Herr HBI Thomas Oberndorfer einen Gutschein über einen Meter Holz, gespendet vom Forstservice Neumeister, gewonnen. Aufgrund der andauernden Pandemie konnte von dem Gutschein bis heute nicht Gebrauch gemacht werden. Deshalb hat sich Herr HBI Oberdorfer dazu entschieden seinen Gewinn als Spende an die Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg zu retounieren und eine positive Verwendung für den Meter Holz zu finden.

Am Samstag den 21. November wurde der Gutschein an einen Ortsbewohner von Ried am Riederberg überreicht, wo der Meter Holz eine sinnvolle Verwendung in diesem zweiten Pandemie-Winter finden wird.

Wir als Feuerwehr Ried am Riederberg möchten uns für die besonders in diesen schwierigen Zeiten gelebte Kameradschaft durch unser Partnerfeuerwehr recht herzlich bedanken.