29. Juli – 60. Geburtstag

Anlässlich seines runden Geburtstages lud unser Ehrenlöschmeister Manfred Bichler zu Speis und Trank in das Heurigenlokal Baumgartner in Spital.

Familienangehörige, Nachbarn, Freunde und die Feuerwehrmitglieder mit deren Familien waren zum 60. Geburtstag geladen. Neben den unzähligen Stunden, sei es beim Feuerwehrhausumbau, als Reservemann für die Bewerbsgruppe, u.v.m. hob unser Kommandantstellvertreter eines BESONDERS hervor. Und zwar die alljährliche Müh unser Festgelände mit dem dementsprechenden Stromkabeln zu versorgen. „Du bist ein Teil unseres immerwährenden Festerfolges“ so unser Kommandantstellvertreter.

Danke nochmals von dieser Stelle aus für dein Engagement und deinen persönlichen Einsatz – die Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg wünscht dir alles Gute und vorallem Gesundheit!