5. – 8. Juli – 46. Landestreffen der Feuerwehrjugend

Veröffentlicht von Michael Bichler (michael) am 22.11.2019

Los ging es für einige unserer Wehr bereits am Mittwoch – das neue angeschaffte Jugendzelt wurde in St. Ägyd aufgebaut. Danke für eure Mithilfe.

Unsere Feuerwehrjugend startete dann am Donnertstag um 6Uhr morgens nach St. Agyd am Neuwalde.

Rene und Thorsten nahmen im Einzelbewerb erfolgreich teil – Maria war heuer schon mit der Gruppe erfolgreich.

Besonders STOLZ ist unsere Feuerwehrjugend auf ihr neues Zelt und ihren neuen „Jugendwimpel“. DANKE an ALLE!

Am Samstag war dann der Besuchertag – und einige Eltern kamen nach St. Agyd und statten der Jugend einen Besuch ab.

Am Sonntag folgte dann die große Siegerehrung – über 5.500 Kids maschierten zu dieser ein. BEEINDRUCKEND!

Gratulation an Maria, Rene und Thorsten – sie haben ihre Ziele erreicht und die Abzeichen erfolgreich errungen! Wir, das Kommando und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ried am Riederberg sind STOLZ auf euch – weiter so!