Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

34,56 sec. pers├Ânlich schnellste Angriffszeit

Aktuelles >>

16 Bewerbsgruppen folgten der Einladung der Feuerwehr Inzersdorf zum Vergleichsbwerb. Vorweg ein Lob der veranstaltenden Wehr. Top Bewerbsplatz, Bewerbsgerät und Organisation.

In Originalbesetzung nahmen wir diesen letzten Bewerb vor den Abschnittsbewerben in Angriff. Gleich im ersten Grundurchgang konnten wir uns mit einer Zeit von 37,21 sec. direkt für den K.O. Bewerb der besten 8 qualifizieren. Und es kam noch besser....

....den im 1/4 Finale konnten wir unsere persönlich beste Angriffszeit auf 34,56 sec. verbessern. Die Freude war mindest genau so groß wie die über das erreichen des Halbfinales.

Mit Ossarn I hatten wir einen starken Gegner, aber ein fehlerfreier Lauf mit einer Angriffszeit von 35,5 sec. sicherte uns den Einzug ins Finale. In diesem Finale traten wir gegen niemand geringeren als Johannesberg I an.

Nach einem Kopf an Kopf Rennen und der Bewertung der Hauptbewerter stand folgendes Ergebniss fest. Johannesberg I siegt mit einer Zeit von 35,63 sec. und unsere Bewerbsgruppe belegt Rang 2 mit 35,78 sec. + 5 Fehler.

Zurück