Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 26.09.2017

20. Juni - 4 Pokale beim Abschnittsbewerb Atzenbrugg

Aktuelles >>

Bei leider regnerischen Wetter ging der letzte Abschnittsbewerb des Bezirkes Tulln der Saison 2015 über die Bühne. Aufgrund der rutschigen Verhältnisse ging man vorsichtiger als gewohnt ans Werk. Nicht desto trotz erreichten wir im Bronzebewerb eine Angriffszeit von 35,99 sec. fehlerfrei.

Im nachfolgenden Silberbewerb boten wir mit einer Zeit von 44,80 sec. ebenfalls eine zufriendenstellende Leistung. Leider war der Hauptbewerter nicht ganz unserer Meinung und bewertete unseren Lauf mit 10 Fehlerpunkten. Zudem verletzte sich auch noch unser "Bronze Angriffstruppmann" im Staffellauf. Im anschließende Parallelbewerb wurde, aufgrund der einsetzenden starken Regenfälle, nur in einem Grunddurchgang der Sieger ermittelt.

Aber spätestens bei der Siegerehrung waren die Fehlerpunkte vergessen denn...

1. Platz im Bewerb Bronze ohne Alterspunkte

2. Platz im Bewerb Silber ohne Alterspunkte

4. Platz im Parallelbewerb und

Sieger Tullnerfeldcup Bronze ohne Alterspunkte 2015

Herzliche Gratulation der erfolgreichen Bewerbsgruppe und toi,toi, toi für die Landesbewerbe in Mank.

Zurück