Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 13.08.2017

15. Jänner - Jahreshauptversammlung

Aktuelles >>

Als Ehrengäste konnte Kommandant OBI Michael Bichler die Bürgermeisterin Josefa Geiger, Ortsvorsteher Robert Marold, Florianiplakettenträgerin Gertraud Schandl, Bezirkskommandantstellvertreter BR Karl Sulzer, Abschnittskommandantstellvertreter ABI Dominik Rauscher und Unterabschnittskommandant HBI Georg Patrias begrüßen.

Nach dem Tätigkeitsbericht, dem Bericht des Verwalters und der Warte wurde Andreas Schandl zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Nach 46 Jahren aktiven Feuerwehrdienst, 20 Jahre davon als Kommandant, wurde EBI Ferdinand Eigenbauer in den Reservestand überstellt.

Im Jahr 2016 wurde beachtliche 7.200 Stunden von den Mitgliedern unserer Wehr geleistet.

Zurück