Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

15. Dezember - Weihnachtsfeier

Aktuelles >>

Bei den 12 angetretenen Bewerben, in der Saison 2012, durchging die Gruppe heuer Höhen und Tiefen. Aber es war schon im Vorfeld jeden bewußt, das es schwierig werden wird die Ergebnisse von 2011 zu toppen.

Besonders stolz sind wir aber auf das Ergebniss des Landesbewerbes, den mit den 57 Platz (von 649 angetretenen Gruppen) erreichten wir unser persönlich Bestes Landesresultat. Nichts desto trotz, zieren 12 Pokale der abgelaufenen Saison unser Feuerwehrhaus.

Besondereren Dank der Firma Spiess und dem Gasthaus Schmid-Zwirchmayr für das Sponsering der neuen Trainingsjacken. Auch dem Reitstall Neunteufel-Meierhof wurde für die neuen T-Shirts gedankt.

Dankesworte fand unser Kommandant Michael Bichler nicht nur für die Bewerbsgruppe, sonderen ein großer Dank galt auch den Frauen und Freundinnen der Kameraden. Ohne derern Verständniss für diese sehr zeitintensive Tätigkeit wären diese Erfolge nicht möglich.

Für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art sorgte unser Melder Alexander Zupanac. Die Feuerwehr wird, bei seinem Hobby dem Motorradfahren, von nun an sein "Wegbegleiter" sein. Die komplette Verkleidung ist in feuerwehrrot lackiert und Feuerwehrmäßig beschriftet.

Auf seinen persönlich Wunsch signierte die Wettkampfgruppe auf der neuen Tankverkleidung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem "neuem Vorrausfahrzeug" und das du bei deinen Rennen am Ring so schnell bist wie die Feuerwehr.

 

 

Zurück