Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

14. Jänner - Jahreshauptversammlung

Aktuelles >>

Als Ehrengäste konnte Kommandant OBI Michael Bichler den Vizebürgermeister Johannes Albrecht, Ortsvorsteher Robert Marold, Florianiplakettenträgerin Eva Neuhauser, Bezirkskommandantstellvertreter BR Karl Sulzer, Abschnittskommandantstellvertreter ABI Dominik Rauscher und Unterabschnittskommandant HBI Georg Patrias begrüßen.

Nach dem Tätigkeitsbericht 2017, dem Bericht des Verwalters und der Warte wurden die erfolgreich erworbenen Abzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe Spiel an Maria Kainrath und Rene Reisinger übergeben.

Die Mitglieder Patrick Digruber, Andreas und Matthias Spiess wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Eine Dank & Anerkennungsurkunde, für 11 Jahre Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst, wurde an Löschmeister Alois Poyer überreicht.

Oberfeuerwehrmann Matthias Spiess wurde als neuer Sachbearbeiter für das Gebiet Feuerwehrmedizinischer Dienst vorgestellt und zu diesem auch ernannt.

Im Jahr 2017 wurde über 7.400 Stunden von den Mitgliedern unserer Wehr geleistet.

Zurück