Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

14. Dezember - Weihnachtsfeier

Aktuelles >>

Dieses gemütliche Beisammensein nehmen wir alljährlich zum Anlass, um Revue passieren zu lassen.

Da unsere Wehr heuer 2 Bewerbsgruppen stellte, bedankte sich unser Kommandant als ersters bei den Mitgliedern der Wettkapfgruppe II. Sie haben mit viel Fleiß, Ehrgeiz und Training bravourös ihre gesteckten Ziele in der abgelaufenen Saison erreicht.

Unseren Kameraden Michael Kobam wurde an diesem Abend das, mit Erfolg errungene, Leistungsabzeichen in Bronze übergeben.

Seit September hat unsere Wehr mit Stephan Freitag einen weiteren Bewerter für die Feuerwehrleistungsbewerbe. Neben Dankesworten überreichte Kommandant Michael Bichler ein kleines Geschenk.

Eine abschliessende Power Point Präsentation zeigte die so erfolgreiche Saison der Bewerbsgruppe I.

Dankesworte gab es aber nicht nur für die erfolgreiche Bewerbsgruppe I, sonderen ein großer Dank galt auch den Frauen und Freundinnen der Kameraden. Ohne derern Verständniss für diese sehr zeitintensive Tätigkeit wären diese Erfolge nicht möglich.

Zurück