Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

12. Jänner - Jahreshauptversammlung

Aktuelles >>

Als Ehrengäste konnte Kommandant OBI Michael Bichler den Abgeordneten zum Nationalrat Bürgermeister Johann Höfinger, Gemeinderat und Ortsvorsteher Robert Marold, Florianiplakettenträgerin Gertraud Schandl, Abschnittskommandantstellvertreter ABI Karl Sulzer und Unterabschnittskommandant HBI Franz Krippl begrüßen.

Nach dem Tätigkeitsbericht, dem Bericht des Verwalters und der Warte wurden 4 Kameraden in die Reserve überstellt.

LM Siegfried Neuhauser 34 Jahre aktiver Feuerwehrdienst

LM Rudolf Brandsteidl 37 Jahre aktiver Feuerwehrdienst

LM Alois Schmid 44 Jahre aktiver Feuerwehrdienst

HLM Franz Heindl 47 Jahre aktiver Feuerwehrdienst

Des weiteren wurde Hauptlöschmeister Franz Heindl, für seine langjährige Tätigkeit als Zugtruppkommandant, zum Ehrenhauptlöschmeister ernannt.

 

Zurück