Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg

Aktuelles

Aktualisiert am 20.10.2018

11. September - Kuppelbewerb Ossarn

Aktuelles >>

Nicht nur für uns, sondern auch für viele andere Gruppen ist der Kuppelbewerb in Ossarn der Abschluß der Saison. 16 Gruppen gaben in den 2 Grunddurchgängen ihr Bestes. Im anschließenden K.O Bewerb trafen wir, gleich in Runde 1, auf unsere Freunde aus Thallern. Eine Zeit von 19,93 sec. fehlerfrei war jedoch zu wenig für den Aufstieg in die nächste Runde. Die Kameraden aus Thallern kamen bis ins Finale und krönten sich als Sieger des Kuppelbewerb 2010 in Ossarn. Unsere Wettkampfgruppe belegte den durchaus zufriedenstellenden 9 Rang.

An dieser Stelle möchten wir - die Wettkampfgruppe Ried - uns recht herzlich bei allen bedanken die uns in dieser Saison unterstützt, betreut, mitgefiebert und angefeuert haben. DANKE!

Zurück